News

Service mit Stern 2018

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Partes auch 2018 wieder das Prädikat „Service mit Stern“ in den Sparten PKW und Transporter, sowie für die Marke smart das Prädikat „smart & smile“.

Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau.

Die Prädikate werden jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung von dem Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) an ausgewählte Vertriebspartner und Niederlassungen vergeben.

„Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige Qualitätsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln.

Erwin und Ingrid Partes sind sehr stolz auf Ihre Mitarbeiter und bedanken sich hiermit recht herzlich für den Einsatz den Sie für das Autohaus Partes täglich leisten, um stets eine hervorragende Kundenbetreuung zu gewährleisten. Nur gemeinsam mit unserem Team sind wir in der Lage das Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de